Click here for front page AVK Armaturen
High precision products

Werte

Die international tätige AVK-Gruppe lebt von dem Engagement ihrer Mitarbeiter, die fortschrittliche Technologien anwenden, um Produkte und Dienstleistungen mit höchsten Qualitätsstandards anbieten zu können.

Die nachfolgende Leitsätze sind Grundlage unserer Firmenstrategie: innovativ zu sein, unsere Geschäftsabläufe einfach zu halten, nahe an unseren Märkten und Kunden zu sein und uns auf ihre Bedürfnisse zu konzentrieren.

Globales Geschäft

Wir möchten als führender globaler Partner innerhalb unserer Branche anerkannt sein.

Es gibt einen wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten. Gleichzeitig begegnen wir wechselnden Normen und Standards für Produkte und Dienstleistungen, die sich von Land zu Land deutlich unterscheiden und auf die wir eingehen.

Ein lokaler Hersteller zu sein, der die Unterstützung einer weltweiten Organisation besitzt, ist daher ein großer Vorteil für unsere Kunden, Partner und Mitarbeitet sowie für die Unternehmensgruppe als Ganzes. Der Schwerpunkt bei der Gründung und Leitung unserer regionalen Standorte liegt auf den Werten und Bestimmungen vor Ort und den sozialen Bedingungen, die in den jeweiligen Regionen herrschen. Unserer Überzeugung nach schafft es die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäfte, wenn wir unseren Mitarbeitern und Unternehmen vor Ort die Möglichkeit geben, das tägliche Geschäft unter Berücksichtigung der örtlichen Anforderungen und Gesetze zu führen.