Click here for front page AVK Armaturen
IFAT 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der IFAT!

19-05-2018


IFAT Logo
Hinter uns liegen fünf erfolgreiche Messetage auf der IFAT in München auf denen wir mehr Besucher als in den Vorjahren hatten. Wir von AVK präsentierten uns mit modernem Standdesign und 93 Exponaten auf einer Gesamtfläche von 285 m². Um den bestmöglichen Service zu bieten war unser Innen- und Außendienst anwesend und konnte deswegen alle Anfragen und Anliegen beantworten.
 
 Supa Lock

 
Wir konzentrierten uns auf der Messe auf unsere Hauptsegmente Wasser, Abwasser und Gas. Wir stellten mehrere Neuheiten vor, u.a. Erweiterungen der Supa Lock™ Reihe, des Kombi-Kreuzes, der Kupplungen und Schellen und des weichdichtenden Absperrschiebers. Neben diesen Erweiterungen stellten wir eine neue Version unseres bekannten Freistrom Hydranten und des Tunnel und Multi Hydranten aus.
 
      Ringkolbenventil Ein Highlight war unsere Premierenpräsentation der Produktlinien Ringkolben- und Düsenrückschlagventile unseres neuen Schwesterunternehmen ACMO Spa. Das Unternehmen gehört seit März dieses Jahres zu der AVK-Gruppe und ergänzt unsere bestehenden Produkte im Bereich Anlagenbau. 
 Globale Ziele Dieses Jahr repräsentierten wir neben unseren Produkten auch die von den Vereinten Nationen entwickelten Ziele für nachhaltige Entwicklung. Das wichtigste Ziel für die AVK-Gruppe ist das  Ziel Nummer 6 „Sauberes Wasser und Sanitäre Einrichtungen“ für alle. Das bedeutet dasWasser- und Sanitärversorgung für alle verfügbar sein soll und nachhaltig damit umgegangen werden muss. Unser Beitrag zu diesem und den anderen Zielen sind unsere zuverlässigen und langlebigen Armaturen die für sauberes und sicheres Trinkwasser und eine effiziente Abwasserbehandlung sorgen. 
      Globales Ziel 6 Wir bedanken uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten die unseren Stand besucht und zu unserer erfolgreichen Messeteilnahme beigetragen haben. Hier können Sie sich einen Eindruck der Teilnahme von AVK an der diesjährigen IFAT machen. Die nächste IFAT findet vom 04. bis 08. Mai 2020 statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch!
 
AVK Stand2 AVK Stand3 
 AVK Stand5  AVK Stand4
 AVK Team
 AVK Stand10
 AVK Stand18  AVK Stand17  AVK Stand16
 AVK Stand19  AVK Stand9  AVK Stand15
 AVK Stand7
 AVK Stand8
 AVK Stand12  AVK Stand8
 AVK Stand7  AVK Stand11