Click here for front page AVK Armaturen

Wohlverdienter Ruhestand für Joachim Bock

06-01-2019

Herr Joachim Bock, bei AVK lange Jahre als Gebietsverkaufsleiter Nord tätig, geht in den Wohlverdienten Ruhestand. Seine positiven Spuren die er für das Unternehmen AVK-Armaturen erzeugt hat, werden uns in seinem langjährigen Tätigkeitsgebiet Hamburg Schleswig-Holstein, nördliches Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern mit Sicherheit begegnen.

Für uns und alle Kunden stand Herr Bock rund 40 Jahre, als freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner zur Verfügung. Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz, über diese lange Zeit, durch den Herr Bock wesentlich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat.

Herr Bock wird uns nicht sofort vollständig verlassen, er wird auf den kommenden Messen im Norden noch als Ansprechpartner auch für Sie anwesend sein.

Zum Eintritt in den Ruhestand gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Ihm für seinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste!

Ab sofort stehen Ihnen als Ansprechpartner, Herr Klaus-Jürgen Bach unser Key-Account Manager Nord/Ost Handel und Planer sowie Herr Peter-Jens Kunkel der als Gebietsverkaufsleiter Region 21 seine Tätigkeit als Nachfolger von Herrn Joachim Bock antritt, für alle Fragen zur Verfügung.

Klaus-Jürgen Bach           Mobil 0174/9764123

Peter-Jens Kunkel           Mobil 0174/6352379