Click here for front page AVK Armaturen

AVK nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert

08-10-2018

AVK Armaturen integriert zusätzlich

 Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 : 2015

Die AVK Armaturen GmbH hat seit September 2018 seine Managementsysteme erweitert und neben dem Qualitätsmanagementsystem  DIN EN ISO 9001:2015 jetzt neu das Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015 integriert.

Globale Ziele Für uns spielen die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Genau deshalb sind sie auch wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie, denn in der Wasser-, Abwasser- und Gaswirtschaft sind Umweltschutz und Nachhaltigkeit zwei der wichtigsten Fundamente.
 Expect...AVK Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Dienstleistungen sicher, anforderungsgerecht und umweltschonend durchzuführen. Daher sind unsere Fertigungsprozesse so sparsam wie möglich im Verbrauch von Energien und natürlichen Ressourcen. Außerdem optimieren wir die Wiederverwendbarkeit von Nebenprodukten und die umweltgerechte Entsorgung von Reststoffen kontinuierlich.
 
Da uns als Hersteller und Entwickler von Armaturen der Umweltschutz am Herzen liegt, erfüllen wir nicht nur die gesetzlichen und behördlichen Vorgaben, sondern ergreifen zusätzlich weitere Maßnahmen zum Schutz der Umwelt.
 ISO14001
Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens stehen hinter dieser Unternehmensphilosophie und sind an der Umsetzung dieser Maßnahmen beteiligt. Auch unsere Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner verfolgen mit uns die Umweltpolitik im Sinne der DIN EN ISO 14001:2015, denn nur gemeinsam können wir die Umwelt erfolgreich schützen.