Kundenservice ist Teil der AVK-DNA

Noch besserer Kundendienst mit neuem Servicefahrzeug 21-09-2023

Wir sprechen gerne von unserer DNA, wenn es um unsere Grundwerte geht. Neben Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit zählt dabei auch der Kundenservice zu diesen zentralen Grundwerten, die unser Handeln und unsere Arbeit bestimmen. Was leistet unser Kundenservice für Sie?

Kundenservice ist für uns auch die Basis für langfristige Kundenbeziehungen, die für uns einen hohen Stellenwert haben. In solchen langfristigen Kundenbeziehungen spiegelt sich die Kundenzufriedenheit und ein gewachsenes Vertrauen wider. Werte, die sich nur entwickeln, wenn auch alles andere stimmt: Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit.

Unter den Kundenservice fallen viele Leistungen, die vor allem nach dem Kauf oder Abschluss eines Projektes zum Tragen kommen. Fragen zum Produkt, zur Dokumentation, zum Zubehör oder auch zu Ersatzteilen klärt dabei oft unser Vertriebsteam als Teil des Kundenservices.

Manchmal sind umfangreichere Leistungen erforderlich: Für Inspektionen, Wartungen oder auch Reparaturen steht darum unser Kundendienst-Team bereit für alle Aufgaben rund um unsere Über- oder Unterflurhydranten, Absperrarmaturen, Regelventile, Antriebe und anderes mehr. Es ist äußerst wichtig, dass diese Armaturen regelmäßig inspiziert und gewartet werden, um ihre Funktionsfähigkeit sicherzustellen und die Notwendigkeit von Reparaturen zu vermeiden. Auch bei wichtigen Leistungen wie der Wasserrohrinspektion nach DVGW ist unser Kundendienst zur Stelle. Er führt entsprechende Funktionsprüfungen sämtlicher Armaturen eines Rohrnetzes durch, unabhängig vom Hersteller. Erhalten Sie außerdem ehrliche Ratschläge für die beste Lösung bei Fragen zu Reparatur und Ersatz.

Besonders freuen wir uns deshalb über unser neues Servicefahrzeug, das unser Kundendienst-Team bei diesen vielfältigen Aufgaben unterstützt. So sind wir schnell für Sie vor Ort. Das Fahrzeug ist optimal ausgestattet: Es verfügt über alle notwendigen Geräte, Einrichtungen und Werkzeuge und führt alles mit, um Inspektionen, Wartungen und Reparaturen vor Ort ausführen zu können. Das spart Ihre Zeit und Kosten.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

Haben Sie Fragen zu Inspektionen, Wartungen oder Reparaturen oder möchten Sie schon einen Termin vereinbaren, dann nehmen Sie direkt Kontakt zum Kundendienst-Team auf:

kundendienst@avk-armaturen.de

02058 901-01

Unsere Webseite benutzt Cookies für statistische Analysen, um unsere Webseite zu verbessern und Ihnen optimal weiterzuhelfen. Mit Ihrem Besuch auf unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.